Start
Home
Was Du hier findest
Wer wir sind
25 Jahre
Mitglied werden
Unsere Gärten
Schaublatt
Gartengesichter
Gartenreisen
Pflanzentausch
Termine
Fotoalbum
Der besuchte Garten
Videos
Forum
Makro Fotos
Kompostecke
Kontakt
Links
Intern
Gästebuch
Impressum
Sitemap
Datenschutzerklärung

Wenn man in einem Garten nicht träumen,
lieben oder feiern kann,
dann betonier ihn zu! 
 Tim Smit

Wir sind ...

...kein Verein mit starren Statuten, sondern nur ein Zusammenschluss Garten- und Kunst- und Gartenkunst interessierter Menschen aus dem Altkreis Bersenbrück, dem Artland und dem Diepholzer und Bramscher Raum. Und inzwischen auch weit darüber hinaus

Auf regelmäßigen Treffen tauschen wir Erfahrungen und Pflanzen.

Wir schauen aber auch gerne mal über den eigenen Gartenzaun und reisen in andere Gärten. z.B. immer wieder in die Niederlande, nach Belgien, England, Schottland, Irland oder Frankreich.

Alle 2 Jahre öffnen einige MitgärtnerInnen ihren Garten für die Öffentlichkeit im Rahmen unserer GartenkulTour. 

Über unsere Aktivitäten informieren wir regelmäßig in unserem GartenKunstKreisInfo, dem "Schaublatt".

Link zur Fotografin
Foto: Ina Celmer in Susannes Garten
in Landwehrs "altem" Garten

 

In unserem Forum kannst Du uns Deine Meinung sagen oder mit anderen GartenfreundInnen diskutieren.

Und bitte, verlasse diese Seiten nicht ohne uns eine Nachricht von Dir in unserem Gästebuch zu hinterlassen. Wir freuen uns über Lob, Kritik und Anregungen.

2020 feierten wir das 25. Jahr unseres Bestehens.  Mehr Info.

Informationen zur Mitgliedschaft gibt es hier.

Presse

Früher hatten die Menschen vor der ungezügelten Natur Angst. Zu Recht. Denn wenn ich so in meinen Garten schaue, wenn ich ein paar Wochen nichts getan habe, kriege ich es auch mit der Angst.


© Erhard Blanck, (*1942), deutscher Heilpraktiker, Schriftsteller und Maler

GartenKunstKreis | info@gartenkunstkreis.de
UA-35742731-1