Start
Home
Was Du hier findest
Wer wir sind
Unsere Gärten
Schaublatt
Gartengesichter
Gartenreisen
Pflanzentausch
Termine
Fotoalbum
Der besuchte Garten
Videos
Forum
Makro Fotos
Kompostecke
Kontakt
Links
Intern
Gästebuch
Impressum
Sitemap
Datenschutzerklärung

                                                                                        

Ein Garten ist Natur und Schönheit
 - er ist einfach alles

GartenkulTour

Endlich, nach langem Hin und Her, Wenn und Aber, nicht gut genug...
und immer nur in andere Gärten geguckt, haben wir uns entschlossen, unsere Gärten für andere Gartenlieb- haberInnen und solche, die es werden wollen, zu öffnen. Diese Tradition haben wir durch Reisen in die Niederlande und England kennen - und schätzen gelernt.

Alle 2 Jahren öffnen verschiedene unserer MitgärtnerInnen ihre Gärten. In der Regel etwa Mitte Juni.  Für die Kosten müssen wir einen kleinen Obolus als Eintritt verlangen.

Die nächste GartenkulTour sollte im Sommer 2020 stattfinden. Das muss nun leider ausfallen.

Bevor es losgeht mit dem Öffnen der Gärten für die Öffentlichkeit reisen wir, die Öffner rum und schauen uns die Gärten an. Dabei hat uns die Fotografin Ina Celmer begleitet und uns einige Fotos zur Verfügung gestellt. Die findest Du hier

Von der GartenkulTour 2006 hat Bertram Koch einen wunderschönen Film gedreht, der als DVD  zu erwerben ist.

Bestellung bitte direkt an Bertram Koch in Gehrde.  Den Trailer des Filmes kannst Du Dir schon mal anschauen und zwar in unserem Fotoalbum unter "Offene Gärten" einfach hier klicken.

Ein Blick in die Presse

Bericht der Landwirtschaftskammer

Garten Gottwald
GartenKunstKreis | info@gartenkunstkreis.de
UA-35742731-1