Start
Home
Was Du hier findest
Wer wir sind
Unsere Gärten
Schaublatt
Gartengesichter
Gartenreisen
Pflanzentausch
Termine
Fotoalbum
Der besuchte Garten
Videos
Forum
Makro Fotos
Kompostecke
Kontakt
Links
Intern
Gästebuch
Impressum
Sitemap
Datenschutzerklärung

 Aus den Träumen des Frühlings
wird im Herbst Marmelade gemacht
Peter Bamm

Fotoalbum

Zu unseren Gartenreisen gehört natürlich ein Fotoalbum, aber ein virtuelles. Wir haben unzählige Fotos jeweils in einem Album zu einer Dia-Show oder als Video zusammengestellt. Eine virtuelle Reise durch die Gärten, die wir in den letzten Jahren besucht haben aber auch von der "GartenkulTour", die offenen Gärten aus unserem Gartenkreis.

Ein bisschen Relax-Musik haben wir daruntergelegt. Wenn es Dich eher stört, kannst Du das an Deinem PC abschalten (Symbol Lautsprecher unten rechts) oder auch direkt im Fotoalbum.

Das startest Du >>>hier

Wir wünschen Dir viel Freude auf dieser Reise. Vielen Dank an alle, die zu diesem Fotoalbum beigetragen haben

Zur Technik: Wenn Du "zu den Alben" aufgerufen hast findest Du links am Bildschirmrand einen kleinen schwarzen Pfeil. Hier kannst Du schnell zwischen unseren Reisezielen und den einzelnen Gärten navigieren. In der Navigation wird jeder Garten mit einem Dia dargestellt. Wenn Du mit dem Mauszeiger drauf gehst kannst Du schon mal eine kleine Diavorschau sehen. Doppelklick und es geht richtig los! Nun viel Spaß!

Wenn die Diashow läuft findest Du unter den Bildern eine Navigationsleiste. Hier kannst Du stoppen, weitermachen, Ton an- und ausstellen und die Bilder auf Bildschirmgröße bringen. Wenn Du den Mauszeiger aus dem Bild nimmst verschwindet die Navigation und Du hast mehr auf dem Schirm.

 


GartenKunstKreis | info@gartenkunstkreis.de
UA-35742731-1